Das 1. U² Lean Symposium – Networking und Antworten auf Lean Enterprise

Vom 10.07. bis zum 11.07.2014 hat das 1. Lean Symposium für Interessenten des Top Management aus Unternehmen unterschiedlicher Branchen stattgefunden.

Das Programm war vielfältig, abwechslungsreich und interaktiv. In zwei Tagen wurden die Lean Prinzipien vorgestellt, diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht. Wie agiere ich als Führungskraft in einer Lean-Organisation? Wie schaffe ich Transparenz? Wie mache ich Mitarbeiter zu „Problemlösern“? Welche Voraussetzung muss ich in meinem Unternehmen schaffen um Lean erfolgreich einzuführen?

Für all diese Fragen gab es Antworten!

Das Networking war ein positiver Nebeneffekt des Lean Symposiums. Die Teilnehmer hatten immer wieder die Möglichkeit in den Austausch mit Kollegen anderer Unternehmen zu gehen.

Ein kulinarischer Abendspaziergang durch die Stadt Stuttgart rundete das Symposium kulturell ab. Eine schöne Gelegenheit für gute Gespräche und um die Erlebnisse des Tages Revue passieren zu lassen.

IMG_4146 Das Sandwichgame