U² auf dem KVP-Kongress

Vom 30. November bis 01. Dezember 2015 konnten wir uns auf dem KVP-Kongress in Neckarsulm als Aussteller und Speaker präsentieren. Als größte deutschsprachige Veranstaltung rund um das Thema KVP, bietet der KVP-Kongress die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Experten auf diesem Gebiet.

Der Vortrag von Sandra Stoll mit dem Titel: „Wenn der KVP Erfolg verpufft – KVP Leadership, damit der KVP Erfolg nicht einfach wieder verschwindet“ war ein voller Erfolg. Zahlreiche interessierte Teilnehmer konnten Anregungen und Lösungsansätze zur nachhaltigen Implementierung von KVP mitnehmen.

Neben weiteren interessanten Beiträgen, gab es reichlich Zeit zum Austausch an unserem U² Stand.

IMG_6661
Auch der prominente Key Note Speaker Reiner Calmund, hat uns einen Besuch abgestattet.