U² Teamevent 2014

(26. – 27. September 2014, Schliersee)
 
Das U² Team

Ende September trafen sich die Quadrate am Schliersee zum diesjährigen U² Teamevent. Trotz trübem Wetter zog der U² Tross mit zügigen Schritten und guter Laune los, um den Schliersee per pedes zu umwandern. Während  der gemütlich Überfahrt mit der „Schliersee 3“  sowie der gemeinsamen Mittagsrast auf der Insel Wörth wurden Erfahrungen und aktuelle Themen ausgetauscht. Nach der Besichtigung einer bayrischen Whiskey Destillerie wurde der Weg Richtung Quartier angetreten. Der Abend klang mit gemütlichem Beisammensein und Kaiserschmarrn aus.

Am kommenden Tag, bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein, wurde der Schwarzenberg erwandert. Nach einer Rast auf der Tregleralm wuchsen die Teams beim obligatorische U² Team Quiz über sich hinaus. Passend zum Kaiserwetter wurde der U² Wanderpokal an das strahlende Siegerteam übergeben. Nach der gemeinsamen Mittagspause traten wir den Heimweg und die anschließende Heimreise an. Schön war´s!