Überwachungsaudit AZAV

Sandra Stoll (Geschäftsführung U²) und Volker David (Auditor QZert)  Sandra Stoll (Geschäftsführung U²) und Volker David (Auditor QZert) während des Abschlußfeedback.
 
Am 22.+23.5.2014 fand das Überwachungsaudit unserer AZAV und ISO 29990 Zertifizierung statt. Herr Volker David von der Agentur QZert fühlte unseren Abläufen und Prozessen mal wieder richtig auf den Zahn, und konnte uns mit seinem reichen Erfahrungsschatz einige hilfreiche Anregungen geben. Das Überwachungsaudit verlief sehr erfolgreich für den Schulungszweig von U², was sich im positiven Abschlussgespräch widerspiegelte. Dies wird durch das offizielle Schreiben von QZert in den nächsten Tagen bestätigt.

Bedanken möchte ich mich beim U² Team, das permanent an den Verbesserungen der Abläufe arbeitet und das Audit immer professionell vorbereitet.

Dies sind besonders:

Sandra Stoll – Geschäftsführung
Christoph Schneider – Berater – Trainer – QMB Beauftragter
Stefan Zink – Berater – Trainer – QMB Beauftragter
Maximilian Drexler – Berater

Wir entwickeln uns permanent weiter. Das macht richtig Spaß!