Tolle Stimmung und ausverkauftes Haus beim LEAN around the clock in Mannheim

Erneut trafen sich LEAN Experten und interessierte Kunden bei der von Ralf Volkmer (Lean Knowledge Base) organisierten Veranstaltung. Die gut 20 Aussteller zeigten nicht nur was Sie können, sondern umrahmten die Veranstaltung mit Fachvorträgen rund um das Thema LEAN. So auch Wolfgang Leuschen, Geschäftsführer von U², der zum Thema LEAN Behavior – es braucht einen Kulturwandel um die Lean Transformation in Unternehmen erfolgreich umzusetzen, referierte.
Im Anschluss konnten sich dann Interessierte von U² , aber auch vom Firmenverbund mit V² / A² von der Schlagkraft des Unternehmens informieren. Letztendlich haben wir so auch neue Kontakte bekommen und den ein oder anderen werden wir bald schon beim nächsten LEAN Symposium wiedersehen.